Tag der Ausbildung am 14.05.2022

Du bist auf der Suche nach einem Einstieg in die Berufswelt?
Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe ist ein Arbeitgeber, der Dir mehr als einen Arbeitsplatz bietet. Wir bieten Tradition und Erfahrung; Innovation und eine moderne Wertekultur. Als internationales Familienunternehmen sind wir uns unserer regionalen und sozialen Verantwortung und unserer Herkunft bewusst. Wir setzen in unserer Unternehmensgruppe auf die Ausbildung junger Menschen in vielfältigen Berufsbildern und an unterschiedlichen Standorten – von der Ausbildung bis zum dualen Studium – um unsere unternehmerische Zukunft zu gestalten und zu sichern. Wir freuen uns, wenn Du Deinen Weg mit uns gehen möchtest!

Nutze die Möglichkeit und informiere dich am Tag der Ausbildung bei uns vor Ort über unsere Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Weitere Informationen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten findest du auf unserer Ausbildungsseite unter: https://ausbildung.weber-hydraulik.com/